Sonntag, 3. Juni

… GOTT LIEBT MICH.

»Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen«

»I love you all – Ich liebe euch alle!« Das ist der Standardsatz vieler Stars auf der Bühne und vor laufender Kamera. Und doch ist das nicht viel mehr als eine Floskel. Kein Star kennt alle seine Fans … Solch eine Aussage kann man nicht wirklich ernst nehmen!


Doch wie ist das mit dem Satz: »Gott liebt dich!«? Geht da bei Ihnen auch direkt die Klappe runter? Oder fragen Sie sich insgeheim, ob da wirklich etwas dran ist? Und wie es möglich sein kann, seine Liebe zu erleben? Die Bibel zeigt uns als Vater. Er liebt uns, ohne jedes Wenn und Aber. Das bekräftigen wir im
Glaubensbekenntnis: »Ich glaube an Gott, den Vater.« Darum geht es auch an diesem Themenabend. Gott ist ein guter Vater. Ihm können wir ganz und gar
vertrauen. Deshalb können wir mit Überzeugung sagen: »Ich glaube an Gott, den Vater ...«


Unglaublich? Sie sind eingeladen, das selbst zu entdecken.

Interview-Gäste:

Freudenberger Passanten (Video)

 

Musik:

Band Missionsgemeinde Meiswinkel